Mena Kangesan über mich

Mena Kangesan - Fachkosmetikerin in Buchen (Odenwald)Mein Name ist Mena Kangesan. Hier möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen.

Nach meinem Fachabitur habe ich eine Ausbildung zur Krankenpflegerin absolviert und bereits damals den Umgang mit den Kunden sehr zu schätzen gewusst. Nach einigen Jahren im Pflegeberuf habe ich die Kosmetik für mich entdeckt und 2008 meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der Norbert-Engler-Kosmetikschule in Frankfurt begonnen.

Seit 2010 bin ich als Fachkosmetikerin selbstständig – zuerst in München/Grünwald, danach in Freudenstadt und seit 2018 in Buchen im Odenwald.

Während meiner Ausbildung habe ich mich auf die medizinische und apparative Kosmetik spezialisiert. U.a. bin ich Spezialistin für Problemhaut, wie z.B. Couperose, Rosazea und Akne. Bei der Behandlung arbeite ich mit Hautärzten zusammen und verfüge über Kooperationen zur Ästhetischen Chirurgie in München und Grünwald.

Weitere kosmetisch-medizinische Qualifikationen habe ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Fortbildungen erworben. U.a. habe ich kontinuierlich Fortbildungen und Zusatzausbildungen bei verschiedenen Firmen im In- und Ausland besucht:

U.a. habe ich Fortbildungen besucht bei:
• Med Beauty Swiss (Schweiz)
• Reviderm (München)
• Medex (Holland) – kosmetische Mesotherapie
• LaBiosthetique – Kosmetik

Zudem verfüge ich über folgende Zusatzausbildungen:
• Make-Up-Artist & Visagistin (artdeco/yours)
• Permanent Make-Up (Pigmentistin) bei Goldeneye
• Ayur-Veda-Therapeutin
• Wellness-Therapeutin

Menü